GARTENFEST 1. Teil

11. Juni 2017
 
Herrliches Wetter herrschte bei unserem Gartenfest! Musikalisch wurden wir wieder einmal von den „Jungen Grenzgängern“ bestens unterhalten. Toni P. und seine Familie verwöhnten uns (gelernt ist gelernt – und manche dachten wehmütig an die schönen Stunden im Cafe Wolfersberg) mit Grillschmankerln und Bier vom Fass etc. Unser Obmann begrüßte (etwas wehmütig) die Gäste, die diesmal alle vom Verein eingeladen wurden. Denn, und das ist fix, es war das letzte Gartenfest unter diesem Vorstand. Nach 13 Jahren wird der Vorstand bei der Generalversammlung im März 2018 zurücktreten und wir hoffen noch immer, dass sich Nachfolger finden. Der Vorstand dankt einmal mehr allen fleißigen Helfern, allen voran Rudi Sch., der uns wieder 3 Zelte zur Verfügung und fachgerecht aufstellte. So konnten alle im Schatten sitzen. Es war immer wieder schön, mit unseren Mitgliedern zu feiern! DANKE
 
Die jungen Grenzgänger


Grillmeister Karl mit seiner Grillmeisterin Nicole bei der Arbeit.....


.... und beim Genießen!


Gemütlich auch unterm Sonnenschirm


 
Zur Übersicht


digestif