ADVENTFEIER

15. 12 .2018

Vereinzelte Schneeflocken hat man uns angekündigt......dann hat es den ganzen Tag heftig geschneit. Die Wege und Straßen waren sehr rutschig und so ging wohl manches Mitglied lieber nicht aus dem Haus. Alle Tapferen empfing ein liebevoll weihnachtlich geschmückter Saal und zwei Stunden musikalische Darbietungen. Michael Perfler unterhielt uns mit bewährten Ohrwürmern von Roy Black bis Dean Martin. Dazwischen wurden einige Weihnachtsgeschichten vorgetragen und mit Martin Poss sangen wir bekannte Weihnachtslieder. Dankenswerter Weise hat er uns die Texte kopiert und griffbereit auf den Tischen verteilt. Zur Stärkung gab es Aufstrichbrote, Kekse und diesmal sogar einen selbstgebackenen, wunderbar schmeckenden Kuchen (Danke!) Natürlich gab es auch reichlich Getränke. Im Anschluss an den "offiziellen" Teil saßen wir noch ein Weilchen gemütlich beisammen. Ein herzlichen Dankeschön an Martin und sein Helferteam.

Michael Perfler und Martin Poss

digestif